Peter Waldeck Die 67 enttäuschendsten Sexfilme aller Zeiten

Inhaltsangabe zu „Die 67 enttäuschendsten Sexfilme aller Zeiten“ von Peter Waldeck

Bruno Maria Haussmann, ein bekannter Schriftsteller und Connaisseur von Pornofilmen, schreibt für das VICE-Magazin eine Kolumne über die 100 enttäuschendsten Sexfilme aller Zeiten.
Doch sehr zum Horror des Chefredakteurs, der ihm freie Hand gewährt hat, verlassen Haussmanns Kolumnen alsbald das erwünschte exhibitionistische Terrain und persönliche Gedanken, Erlebnisse und Erinnerungen greifen Platz. Haussmann verliert sich in Erinnerungen an sein Leben und Notizen über seinen Freund, den erfolglosen Philosophen Franz Sebastian Scheck, und dessen verzweifelte Versuche wieder an Ruhm, Erfolg und Reichtum zu gelangen.

Klug, hellwach und ironisch pointiert erzählt Waldeck von ausgedienten schwedischen Pornodarstellern, tollpatschigem Slapstick-Sex, von Verdrängungskampf und Modernisierungsverlust, emotionalem Verrat an Freund und Hund sowie über das sagenumwobene 22 Stunden andauernde Sextape von Wladimir Putin.
Am Ende bleibt dem Menschen nur eines: die Freude am neuen Haustier.

Azurblau für zwei

sommerlese