Peter Walker Die Geschichte des Heiligen Landes

Inhaltsangabe zu „Die Geschichte des Heiligen Landes“ von Peter Walker

Das informative und reich bebilderte Sachbuch bietet einen zuverlässigen Überblick über die Geschichte des Heiligen Landes. Diese Geschichte reicht zurück bis an den Anfang der Zeiten. Sie umfasst eine dramatische Mischung an Ereignissen: von Grenzscharmützeln bis hin zu Invasionen großen Ausmaßes, von den Wanderungen Abrahams und der Patriarchen bis hin zu den machtvollen Lehren zahlreicher Propheten. Palästina war und ist ein Schmelztiegel von verschiedenen Kulturen und Glaubensrichtungen. Dieser reich illustrierte Bildband vermittelt einen punktgenauen und zuverlässigen Überblick über diese faszinierende Geschichte. Großformatige Fotografien und originale Ansichten aus dem 19. und 20. Jahrhundert nehmen den Leser mit auf eine 4000 Jahre andauernde Reise durch das Heilige Land.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein