Peter Walker , Nancy Spinner Going

Inhaltsangabe zu „Going“ von Peter Walker

Die Fitness-Parodie. Trainiert Gehirn und Zwerchfell.

Vergessen Sie Nordic Walking, Jogging, Stepping, Stumbling und Falling! Lassen auch Sie sich von Peter Walker und Nancy Spinner für ein einzigartiges Fitness-Programm begeistern: leicht zu lernen, jederzeit anwendbar und ohne lästige Stöcke!

Wer eine Technik sucht, mit der man schnell Gewicht reduzieren kann, darf ganz entspannt weitersuchen. Für alle anderen gilt: LET´S GO!

Eine bissige Abrechnung mit der Flut von Fitness-, Wellness-, Madness- und Nordic Walking-Ratgebern. Mit über 280 Abbildungen und durchgehend vierfarbig. Sie werden sehen: So geht Gehen richtig gut. Und macht eine Menge Spaß.

Diese Parodie ist ein ideales Geschenkbuch für Leser, denen auch der Humor von Titeln wie z. B. "Molwanien", "Phaic-Tan" oder "San Sombrero" gefallen hat!

Stöbern in Humor

Wir brauchen viel mehr Schafe

Frau Bergmann ... Immer wieder schön :)

carpe

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Gelinde

Jungfrau, männlich, Single, mit Teddy

Billiges Plagiat von Philipp Hebestreit aus Essen und dem Film Ted! Literarischer Müll! Ein Buch für geistig stark zurückgebliebene!

Angeleyes

Ich seh den Baum noch fallen

Lustige Weihnachts-Kurzgeschichten aus Renate Bergmanns Nähkästchen!

Bambisusuu

Vorspeisen zum Jüngsten Gericht

Buechertante69

Amore mortale: Kriminalroman (Florentinische Morde 2) (German Edition)

Spannende Story in toller Umgebung :-)

Ivonne_Gerhard

verena83

04. March 2009 um 21:24

das buch war ganz witzig zu lesen, weil es sich einfach mal über die trendsportart nordic walking bzw. den fitnesswahn lustig macht. es war mal eine kleine abwechslung für zwischendurch, aber natürlich nicht ernst zu nehmen ;)

Dita

30. May 2008 um 02:35

Ein besonderer Spaß für alle, die das sommerliche Herumlaufen mit Stöcken auf Asphaltwegen in Sportklamotten albern finden. Dieses Buch zeigt "bessere" Möglichkeiten auf, wie "Nordic Abwehr", "Going away", ein AstroGoing und vieles mehr. Ein schön gemachtes Buch für alle, die den Wandersport mit Stöcken nicht so ernst nehmen oder einfach mal herzhaft lachen wollen.

alma

01. April 2008 um 17:49

Ein absolut witziges Schmenkerl für alle die jenigen welchen, die es leid sind, im Park in Deckung zu gehen, wenn wieder ein Rudel Nordic Walker das Gelände unsicher macht.

Amüsant und charmat, tolles Geschenkbuch - für alle Kolleginnen, denen man mal einen kleinen Seitenhieb verpassen mag ohne dass es auffällt ;)