Die Gerümpel-Diät

von Peter Walsh
Die Gerümpel-Diät

Inhaltsangabe zu "Die Gerümpel-Diät"

Sie sagen, Sie möchten abnehmen, aber der Sahnetorte können Sie nicht widerstehen? Sie sagen, Sie möchten sich endlich mehr bewegen und fläzen trotzdem stundenlang vor dem Fernseher – mit einer großen Tüte Chips?
Lebenscoach Peter Walsh hat eine schlechte und eine gute Nachricht für Sie: Die schlechte: sie müssen aus dem Sessel aufstehen. Die gute: sie müssen keine Kalorien zählen.

Denn überflüssige Pfunde auf den Hüften haben einen verborgenen Helfershelfer: den überflüssigen Ballast in Ihrer Wohnung. Womit hängt es zusammen, dass Sie dort so viel unnötiges Gerümpel anhäufen? Wie können Sie besser darauf achten, WO Sie essen, WIE Sie essen und WARUM Sie essen?

Finden Sie es heraus und holen Sie sich das Leben zurück, das Sie sich wünschen.

Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:01.01.2010