Eine Geschichte zum Leben

Eine Geschichte zum Leben

Inhaltsangabe zu "Eine Geschichte zum Leben"

Tim hatte von seinem Onkel ein Buch geschenkt bekommen. Es handelt von Daniel, der in einer geistigen Welt lebt und die Erlaubnis bekommt, auf der Erde zu inkarnieren. Seine Eltern geben ihm nach der Geburt den Namen Tim. Das Buch erzählt von seinem Lebensweg bis zum 15 Lebensjahr und geht danach auf die Geschichte der menschlichen Entwicklung ein. Dabei stehen einige Fragen im Mittelpunkt: Wer bin ich? Was ist der Sinn des Lebens? Wie verhält es sich mit dem Glauben? Zusätzlich wird ein Weg zur Stille aufgezeigt. Dieser Weg dient dazu mit seiner inneren Stimme in Berührung zu kommen. Eine Geschichte die zur Heilung der Welt beitragen könnte.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:04.06.2018