Peter Wark Versandet

Inhaltsangabe zu „Versandet“ von Peter Wark

Beim Bau einer Sandburg macht Aussteiger Martin Ebel eine grausame Entdeckung: Ein leichenstarrer Arm streckt sich ihm aus dem Ufersand entgegen. Dass es sich bei der Leiche um einen Bekannten aus früheren Zeiten handelt, ist nicht gerade von Vorteil für ihn. Die spanische Polizei scheint sich immer hartnäckiger darauf zu versteifen, dass der ehemalige Stuttgarter Rechtsanwalt und jetzige Aussteiger der ideale Täter ist. Und auch die Inselmafia zeigt plötzliches Interesse am bis dahin harmlosen Individualisten ...

Ganz guter Krimi, habe aber schon bessere von Wark gelesen

— rocky75

Hangman - Das Spiel des Mörders

spannend, kann dem Vorgänger das Wasser reichen.

Vucha

Die Eishexe

Patrick und Erika ermitteln wieder

Jonas1704

Schlüssel 17

Spannend und überzeugend

Jonas1704

Böse Schwestern

Es lohnt sich, den zweiten Band von Mikaela Bley zu lesen!

Spirou

Die Rache der Polly McClusky

Grandioser Roadmovie mit viel Action, einer tollen kleinen Heldin und einem Teddy, der nicht echt ist, aber wahr!

Beust

Aus nächster Nähe

Las sich erst zum Ende hin besser, das Ende war mir zu unspektakulär und der Thriller an sich bietet zu wenig, um sich mit den Großen zu mes

Thrillerlady