Peter Weck War's das?

Inhaltsangabe zu „War's das?“ von Peter Weck

Ein besonderes Geschenk an seine Fans und ein charmantes Zeitzeugnis: die Autobiografie zum 80. Geburtstag von Peter Weck

Berührend und ehrlich, charmant und pointenreich blickt der Ausnahmekünstler - Schauspieler, Regisseur, Intendant und Talententdecker - auf ein erfolgreiches Leben zurück. Peter Weck berichtet von Kindheit, Krieg und früher Karriere, erzählt Anekdotenreiches aus seinem Werdegang und fängt spannende Vorgänge hinter den Musical-Kulissen ein. Er prägte die deutsche Fernsehgeschichte und gewann mit zauberhaften Stoffen wie „Ich heirate eine Familie” die Herzen der Zuschauer. Mit unvergleichlichem Humor und sensiblem Understatement schildert er Kollegen, Familie und Freunde und erinnert sich an einzigartige Momente aus Film und Theater.

Stöbern in Biografie

Ich bin das Mädchen aus Aleppo

knusperfuchs

Nicht direkt perfekt

PiaDis

Wir sagen uns Dunkles

ronja_waldgaenger

Die amerikanische Prinzessin

Lebendig erzählte Geschichte eines ungewöhnlichen Lebens!

mabuerele

Das Leben, Zimmer 18 und du