Peter Weiler Kreativitätstraining

Inhaltsangabe zu „Kreativitätstraining“ von Peter Weiler

Mind Mapping ist eine ganzheitliche Arbeitsmethode, die das Wissen über die Gehirntätigkeit, das Gedächtnis und die Bedeutung von mnemotechnischen Schlüsselwörtern miteinander verbindet. Die unerschöpften Möglichkeiten beider Gehirnhälften werden koordiniert, wodurch sie ihr volles Potential entfalten können. Das neue Buch ist ein interessanter und leicht verständlicher Einführungskurs in eine Methode, die Probleme schneller löst, jede Aufgabenerfüllung erleichtert, Produktivität und Kreativität steigert und außerdem noch Spaß macht.§

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg