Peter Weiskopf Vorwärts, wir gehen zurück

Inhaltsangabe zu „Vorwärts, wir gehen zurück“ von Peter Weiskopf

In "Vorwärts, wir gehen zurück" von Peter Weiskopf geht es um einen elf jährigen Jungen, sehr charismatisch und intelligent, terrorisiert nach einer heftigen Auseinandersetzung mit dem türkischen Gastarbeiter Murat Kazir, die Ausländer einer Kleinstadt im Ruhrgebiet. Irgendwann stellt sich ihm ein Mann entgegen... Dieses Buch werden Sie nicht so schnell vergessen.

Das Floß der Medusa

parden

Underground Railroad

Talathiel

Die Lichter von Paris

MissNorge

Die Melodie meines Lebens

Dieses Buch hinterlässt ein nachdenkliches aber auch fröhliches Schmunzeln.

Susas_Leseecke

Die Insel der Freundschaft