Peter Weiss Die Verfolgung und Ermordung Jean Paul Marats

Inhaltsangabe zu „Die Verfolgung und Ermordung Jean Paul Marats“ von Peter Weiss

Text und Kommentar in einem Band. In der Suhrkamp BasisBibliothek erscheinen literarische Hauptwerke aller Epochen und Gattungen als Arbeitstexte für Schule und Studium. Der vollständige Text wird ergänzt durch anschaulich geschriebene Kommentare.

ein drama das zurecht mit großen theaterpreisen ausgezeichnet wurde! hat mir gut gefallen!

— Nele

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz