Gelingende Fern-Beziehung

von Peter Wendl
Gelingende Fern-Beziehung

Inhaltsangabe zu "Gelingende Fern-Beziehung"

Eine Beziehung auf Distanz wirft viele Fragen auf: Können wir uns treu sein? Leben wir uns auseinander?Wie gestalten wir die gemeinsame, wie die getrennte Zeit, damit unsere Partnerschaft bestehen kann? Dieser Band zeigt neben den typischen Herausforderungen und Belastungen, denen eine Fern-Beziehung - ebenso wie die Wochenend-Beziehung - ausgesetzt ist, vor allem auch die außergewöhnlichen Chancen und Gestaltungsmöglichkeiten, die in ihr liegen. Ausführliche Tipps und Orientierungsregeln, ein Frage-Antwort-Katalog sowie verschiedene Selbsthilfe-Fragebögen dienen als Wegweiser durch die Klippen und Gefahren einer Beziehungsform, die für viele Paare bereits Alltag geworden ist. Ein Buch, das Mut machen will, die Herausforderungen der Fern-Beziehung zu nutzen.

ISBN:9783451208966
Sprache: