Peter WesenAuer Kovalonskys Rache

Inhaltsangabe zu „Kovalonskys Rache“ von Peter WesenAuer

"Bis zu jenem Tag, als er aus dem Kaffeehaus gerannt war, war er ein Mann auf der Sonnenseite des Lebens gewesen. Ein erfolgreicher Autor, der sich nicht erinnern konnte, jemals in einer Krise gesteckt zu haben. Er hatte nicht einmal einen Geruch für eine Krise in sich. Er war sich seiner so sicher, nichts konnte ihn aus der Bahn werfen."

Sehr berührende Erzählung!

Talathiel

Die Lichter von Paris

MissNorge

Die Melodie meines Lebens

Dieses Buch hinterlässt ein nachdenkliches aber auch fröhliches Schmunzeln.

Susas_Leseecke