Peter WesenAuer Kovalonskys Rache

Inhaltsangabe zu „Kovalonskys Rache“ von Peter WesenAuer

"Bis zu jenem Tag, als er aus dem Kaffeehaus gerannt war, war er ein Mann auf der Sonnenseite des Lebens gewesen. Ein erfolgreicher Autor, der sich nicht erinnern konnte, jemals in einer Krise gesteckt zu haben. Er hatte nicht einmal einen Geruch für eine Krise in sich. Er war sich seiner so sicher, nichts konnte ihn aus der Bahn werfen."

Sehr berührende Erzählung!

— Peachum

Kenia Valley

hervorragende Charakter- und Gesellschaftsstudie in der britischen Kolonie der 20er und 30er Jahre

Aischa

Schwestern für einen Sommer

Schöner kurzweiliger Sommerroman mit großen Gefühlen und der Suche nach dem, was Familie sein sollte.

Talathiel

Eine Liebe in Apulien

Schöner Sommerroman, der sanft und gefühlvoll nach Italien entführt

isabellepf

Alicia verschwindet

Britisches Flair und eine Prise Erotik, Crime und Detektivspiel!

Callso

Fische

Alles in allem versprach das Buch sehr viel, wurde mir aber zu skurril und unglaubwürdig.

Osilla

Oxenberg & Bernstein