Peter Wettengel Sex,Drums and Blumenkohl

Inhaltsangabe zu „Sex,Drums and Blumenkohl“ von Peter Wettengel

In meinem Buch geht es um einfache Rezepte, die leicht nachzukochen sind. Es ist geeignet für Menschen, die gerne kochen oder mit dem Kochen für Freunde anfangen wollen. Es schafft wirklich jeder die Gerichte zuzubereiten... und, sie schmecken auch noch .
Die Zutaten sind überall zu beziehen. Wenn es möglich ist, unterstützen Sie bitte die regionalen Produkte. Danke.

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog