Peter Whalley Mörderstund hat Gold im Mund

Inhaltsangabe zu „Mörderstund hat Gold im Mund“ von Peter Whalley

Die feuchtfröhliche Runde findet Norris Edgerton tot im Swimmingpool. Wenig später wird seine Freundin umgebracht, weil sie Privatdetektiv Harry Sommers bei der Aufklärung des Verbrechens helfen wollte.

Als Harry herausbekommt, daß der Tote gar nicht Edgerton ist, obwohl er dessen Gebiß im Munde hatte, fürchtet er, daß er die dritte Leiche sein wird. Wenn es ihm nicht gelingt, einigen Herrschaften so schnell wie möglich auf den Zahn zu fühlen …

(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Das Original

Jana68

Flugangst 7A

corbie

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein

Sleeping Beauties

Dieses Buch, werde ich immer wieder lesen!!

Lanna

Tausend Teufel