Peter Wiechmann Hombre 2

Inhaltsangabe zu „Hombre 2“ von Peter Wiechmann

Gesucht ... tot oder lebendig ... Der Pinkerton-Agent Ronegall Dawson erhält den Auftrag den flüchtigen Baltimore OHara aufzubringen, einen ehemaligen Bankier, dem ein Raubmord zur Last gelegt wird. Aus der vermeintlich schnellen Hatz wird eine endlose Jagd durch die Weiten des amerikanischen Westens, immer entlang der verwehten Fährte eines Mannes, dessen neuer Name unter Satteltramps, Diggern, Scouts und Siedlern schon bald Legende ist: HOMBRE. Nach der erfolgreichen Neu-Edition des deutsch-spanischen Fantasy-Klassikers ANDRAX, präsentiert Cross Cult mit HOMBRE eine weitere Gesamtausgabe einer klassischen Serie aus deutscher Produktion. Ende der Siebzieger Jahre für das legendäre YPS-Magazin konzipiert, bewiesen ANDRAX-Autor Peter Wiechmann und der spanische Zeichenkünstler Rafael Méndez Episode um Episode, dass Western made in Germany nicht mit Karl May in die Ewigen Jagdgründe eingegangen ist.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1