winter_peter

Alle Bewerbungen

Frage: "Liebe des Lebens" oder "Glück des Lebens" - was mag sich dahinter verbergen? Schreibt mir bitte Eure Meinung dazu. Unter den spannendsten Antworten werden 5 Bücher verlost!

Autor: Peter Winter
Buch: Der Cocktail

kingofmusic

Alle Bewerbungen

Das "Glück des Lebens" beginnt dann, wenn man weiß, dass man der "Liebe des Lebens" begegnet ist und mit ihr ab einem gewissen Punkt in der Zukunft selbige gemeinsam bestreiten will.

Die Inhaltsangabe klingt äußerst spannend - daher flugs die Bewerbung :-)

katikatharinenhof

Alle Bewerbungen

Die Lieben des Lebens - der begegnet man nur ein einziges Mal und man weiß sofort, das passt. Und Glück des Leben ist, wenn aus der Liebe des Lebens alle anderen kleine Glücke des Alltags entstehen...gemeinsame Kinder, gemeinsame Urlaube, gemeinsame schöne Momente erleben...

Die Fragen regen zum Nachdenken an und da Buch hört sich interessant an -, daher bewerbe ich mich gerne :-)

judosi

vor 7 Tagen

Alle Bewerbungen

Die Liebe des Lebens muss für mich nicht ausschließlich die Liebe zu einem Menschen sein. Auch die Liebe zu einem Hobby, wie bei mir das Fotografieren, kann Liebe sein.
Das Glück meines Lebens habe ich mit meinem Mann und meiner Familie gefunden und diese sind für mich auch gleichzeitig die Lieben meines Lebens. Das Cover vom Buch finde ich sehr interessant und es sticht für mich aus der Vielzahl an Buchcovern heraus. Die Geschichte hört sich spannend an, vielleicht darf ich sie lesen.

Gabyniehoff

vor 7 Tagen

Alle Bewerbungen

Wenn man die wahre Liebe gefunden hat. Ich würde mich sehr freuen das neue Buch von Peter Winter zu gewinnen und zu bewerten. Hatte bei Auslosungen von Lovelybook kein Glück.

AnjaKoenig

vor 6 Tagen

Alle Bewerbungen

liebe - glück - sinn des lebens - viele kleine gute Aspekte sind mehr wert als das streben nach einem vollkommenen glück. perfekt gibt es sowieso nicht und das ist auch gut so. ohne den schatten würde man die sonne doch gar nicht wahrnehmen, ohne leid nicht die Freude. daher versuche ich die kleinen glücksmomente und lieben in meinem leben zu erkennen und daraus meinen sinn im leben zu bauen. mein Cocktail ist sehr lecker, mit einigen kostbaren zutaten, zb meinem liebevollem mann, meiner grossartigen Freundin, interessanten bekannten, wohltuenden klängen von klangschalen, trommeln und mantren, schöner Natur, tollen büchern...
dieses buch würde mich sehr interessieren, klingt total gut für mich.

Traubenbaer

vor 6 Tagen

Alle Bewerbungen

Meiner Meinung nach ist "das Glück des Lebens" die "Liebe des Lebens" zu finden.

katikatharinenhof

vor 5 Tagen

Plauderecke

Dann setzte ich mich mal aufs HibbelsoFa und hoffe auf die Glücksfee

winter_peter

vor 4 Tagen

Plauderecke

Ich möchte mich bei allen bedanken, die sich an meiner Buchverlosung beteiligt haben - es waren anregende und teilweise spannend neue Aspekte zum Thema darnter. Leider kann ich nicht allen Teilnehmern ein Buch zukommen lassen - obwohl die meisten eines verdient hätten. Aber vielleicht klappt's ja beim nächsten mal...
Bis dahin viele Grüße, Peter Winter

Naibenak

vor 4 Tagen

Plauderecke

Hey...vielen lieben Dank! Ich freu mich und bin sehr gespannt!!! :-)