Meine vergnüglichsten Katastrophen

Cover des Buches Meine vergnüglichsten Katastrophen (ISBN: 9783738605624)

Inhaltsangabe zu "Meine vergnüglichsten Katastrophen"

Eigentlich könnte das Leben des biederen Familienvaters Peter Wipper in seiner liebenswerten Kleinstadt voller behaglicher Langeweile sein. Stattdessen schlittert er – oft nicht ganz unschuldig - von einer Katastrophe in die nächste. Turbulent-leichte Unterhaltung voller Wortwitz, in der er mit viel Ironie menschliche Eigenarten auf die Schippe nimmt – nicht zuletzt seine eigenen!

Gesamtausgabe von 12 Kurzgeschichten, die Hälfte davon bereits sehr erfolgreich als E-Book in 2014 veröffentlicht. Die Bandbreite reicht von einer unheimlichen Inselbewohnerin sowie der Liebe zu einem Saugroboter über eine unausstehliche Nachbarstadt und qualvolle Stunden in Ostfriesland bis hin zu einer guten Fee und allerlei skurrilen Erlebnissen in einer eigentlich friedlichen Kleinstadt.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:02.12.2014