Peter Wippermann Lebe lieber froh!

Inhaltsangabe zu „Lebe lieber froh!“ von Peter Wippermann

Lebensfreude ist gar nicht so schwer, wie wir manchmal denken: Zeit finden, anderen etwas Gutes tun, über sich selbst lachen. Doch wie gelingt uns das in einer Welt voller neuer Herausforderungen? Trendforscher Prof. Peter Wippermann erklärt überraschende Erkenntnisse der aktuellen Glücksforschung. Zahlreiche Fallbeispiele und Tipps inspirieren, neue Wege zu gehen – um so die eigene Lebensfreude zu stärken und zu bewahren.

FAZIT: Lebensfreude findet der, der sich Selbst und seiner Wünsche bewusst wird und diese auslebt.

— suggar

Das Café der Existenzialisten