Mein Fitness-Tagebuch

Cover des Buches Mein Fitness-Tagebuch (ISBN: 9783613507807)

Inhaltsangabe zu "Mein Fitness-Tagebuch"

Wie schafft es Mann oder Frau, ein regelmäßiges Training in den arbeitsreichen Alltag zu integrieren und mit einfachen Übungen und Geräten
schnell zum angestrebten Trainingsziel zu gelangen? Peter Wittkowsky, Marketingleiter eines großen Unternehmens, geht in seinem »Fitness-Tagebuch« als erfolgreiches Beispiel voran: In nur 12 Monaten verlor er auf gesunde Weise 16 Kilo Gewicht und fand gleichzeitig zu mehr Wohlbefinden und Entspannung. Frederik Storm, Personal Trainer, sowie Ärztin Nadine Feyer liefern sportwissenschaftliches und medizinisches Hintergrundwissen zu den einzelnen Übungen und deren Wirkung.

Verlag:Motorbuch Verlag
Erscheinungsdatum:26.11.2014