100 x - Die Toten Hosen in Zahlen

Verlag:Moritz Röder Books
Erscheinungsdatum:02.05.2018

Fortis avatar
    Fortivor 5 Monaten
    OK, aber auch nichts neues

Meine Erwartungen waren niedrig und immerhin wurden sie nicht untertroffen. Es ist ein echtes Winzbuch - kleiner als ein Bierdeckel. Die zusammengetragenen Infos sind kunterbunt gemischt und weder zeitlich, inhaltlich oder numerisch sortiert.
    Naja, kann man mal durchblättern. Falsche Infos konnte ich nicht feststellen, aber etwas neues habe ich auch nicht erfahren. Die Relevanz mancher Zahlen bzw. Informationen kann man zudem hinterfragen - dass die Hosen mal durch Zufall Uli Hoeneß getroffen haben, würde ich jetzt nicht als breaking news (und auch nicht als Zahl) einordnen.

Wer sich wirklich über die Toten Hosen informieren will, sollte lieber etwas mehr Zeit und unwesentlich mehr Geld investieren und "Am Anfang war der Lärm" von Philipp Oehmke lesen.