Das Seelenleben der Tiere

Das Seelenleben der Tiere

Das neue Buch von Peter Wohlleben erscheint am 15. Oktober 2018 mit dem Titel "Das Seelenleben der Tiere" als Hardcover bei Ludwig.

Inhaltsangabe zu "Das Seelenleben der Tiere"

Der Nr.-1-Bestseller jetzt mit faszinierenden Fotos
Ein hinterlistiger Hahn? Ein beschämtes Pferd? Ein treu liebender Kolkrabe? Die Gefühlswelt der Tiere im Wald und auf dem Hof ist viel reicher, als wir je geahnt haben. Peter Wohlleben öffnet uns die Augen und zeigt eine Tierwelt, in der mitgefühlt, geliebt und genussvoll gelebt wird.
Jetzt erscheint der Bestseller im Großformat, reich bebildert und durchgehend vierfarbig. Er enthält den vollständigen Originaltext und lässt den Leser auch visuell in die faszinierende und berührende Welt der Tiere eintauchen. Die wunderbaren Geschichten von Peter Wohlleben und die einzigartigen Fotos ergänzen sich auf perfekte Weise.

Verlag:Ludwig
Erscheinungsdatum:15.10.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 13.06.2016 bei Der Hörverlag erschienen.