Peter Wohlleben Der eigene Wald

Inhaltsangabe zu „Der eigene Wald“ von Peter Wohlleben

Privatwald ökologisch und ökonomisch nutzen Privatwald optimal nutzen Nachwachsende Rohstoffe als langfristige Einkommensquelle Privatwaldgrundstücke werden häufig vernachlässigt. Und das, obwohl durch steigende Energie- und Rohstoffpreise die Forstwirtschaft wieder zunehmend an Bedeutung gewinnt. Die schonende, ökologische Bewirtschaftung kleiner Privatwaldgrundstücke ist keine Hexerei. Das nötige Fachwissen, um entweder selbst Hand anzulegen oder beauftragte Unternehmer kontrollieren zu können, liefert dieser Ratgeber. (Quelle:'Flexibler Einband/28.04.2010')

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang