Peter Yoda Ein medizinischer Insider packt aus

Inhaltsangabe zu „Ein medizinischer Insider packt aus“ von Peter Yoda

Prof. Dr. Peter Yoda war über viele Jahre Mitglied des berühmten Frankfurter Clubs, einer Vereinigung exzellenter Wissenschaftler, die Ableger auf der ganzen Welt haben. Nachdem er aus dem Club ausgestiegen ist, erzählt der Insider, übrigens zum ersten Mal in der Geschichte des Clubs, wie Patienten und Ärzte täglich belogen und betrogen werden. Mit schockierenden Einsichten erklärt er welche unglaublichen Systeme dahinter stehen und wie Regierungen und Pharmafirmen über Leichen gehen. Der Autor zeigt hemmunngslos auf auf, wie falsch und gefährlich die heutige Medizin ist, ohne dass dies von der breiten Öffentlichkeit wirklich wahr genommen wird. Erfahren Sie, auf welche perfide Art erfolgreiche Therapien unterdrückt und stattdessen absolut nutzlose und krankmachende in unser tägliches Leben implantiert werden. Dieses Buch ist nichts für schwache Nerven, denn Prof. Yoda erzählt Details der 40er Studien, die leider unmenschlichsten Studien die jemals gemacht wurden. Außerdem klärt er Sie über "Perpetuums Mobile" auf, die von Regierungen und Firmen weltweit eingeführt wurden und deren einzige Aufgabe ist, Angst in der Bevölkerung zu verbreiten, damit Sie machen was andere wollen.

Das Porzellanmädchen

• Insiderwissen? Lachhaft!

Ein medizinischer Insider packt aus

abuelita

29. September 2014 um 17:07

Dieses Buch macht mich wirklich wütend. Ich war zuerst begeistert, als ich den Klappentext las und erhoffte mir neue, bahnbrechende Erkenntnisse. Und was habe ich gehört ausser Verschwörungstheorien, viel von einem „berühmten Frankfurter Club“ – den es wohl nie gab in dieser Art und Weise ? – viel Blabla und noch mehr hin und her – all das, was MICH und was jeden kranken Menschen brennend interessiert – DAS kam nicht zur Sprache. Wie bitte hat der gute Herr Professor denn seinen Lungentumor geheilt, mit welchen Mitteln, mit welcher Therapie? Ach ja, das kann er nicht sagen, weil er sonst selbst gefährdet ist? Warum haben die geheimen Ärzte und Wissenschaftler andere Personen geheilt – wie? Und warum muss das „geheim“ bleiben? Ach so, weil sonst die von von der Regierung und den Pharmakonzernen beauftragten Meuchelmörder kommen .......so, so. Soll es denn „neu“ sein, dass die Pharmaindustrie – leider – so ist, wie sie ist ? Und was daran ist neu, dass hier vor allem finanzielle Interessen dahinterstecken? Zu diesem Thema gibt es weit bessere Literatur… Und natürlich gibt es Studien, die das Papier nicht Wert sind auf dem sie geschrieben stehen ..aber für mich trifft das auf dieses Buch genauso zu….. Ich hab das Buch bis zum bitteren Ende gelesen – immer noch darauf wartend: aber jetzt, JETZT kommt doch was …nichts, niente, nada….der einzige „Erfolg“ – nicht für mich, aber für den Verlag und den Autor – ist, dass ich soviel Geld für rein gar nichts aus dem Fenster geworfen habe….. Und – das Nachwort des Verlags…das ist wirklich noch der Hammer…das verschlug mir dann wirklich die Sprache.