Zu Besuch bei Diktatoren

von Peter York
Zu Besuch bei Diktatoren

Inhaltsangabe zu "Zu Besuch bei Diktatoren"

Erstmals geöffnet: die Privatgemächer der gefürchtetsten Menschen der Welt Einmalige Einblicke in die private Welt von Lenin, Stalin, Mussolini, Hitler, Tito, Franco, Peron, Ceausescu, Mobuto, Marcos, Idi Amin, Bokassa, Saddam Hussein, Noriega und Milosevic Stellen Sie sich vor, Sie haben alle Macht und alles Geld der Welt. Wie richten Sie sich ein? Peter York, Englands meistzitierter und meistgefürchteter Stilkritiker, hat die Häuser und Paläste von Diktatoren unter die Lupe genommen. Und wenn es stimmt, dass man ist, wie man wohnt, dann sagt dieses Buch mehr über die gefährlichsten Männer und Frauen der jüngeren Menschheitsgeschichte aus als jedes Geschichtsbuch.

Verlag:Heyne, W
Erscheinungsdatum:06.03.2006