Peter Young Schwan

Inhaltsangabe zu „Schwan“ von Peter Young

Die Eleganz des Schwans hat die Menschheit seit jeher fasziniert. Der anmutige Vogel inspirierte viele bildende Künstler und kommt in zahlreichen Märchen sowie Mythen vor. Eines der berühmtesten Ballette ist Schwanensee zur Musik Tschaikowskys. In dem vorliegenden Buch präsentiert Peter Young die Natur- und Kulturgeschichte dieser schönen Kreatur. Auszug "Der Schwan mit dem gewölbten Hals, der stolz Sich zwischen weiße Schwingen hüllt, er segelt In seiner Pracht mit ruderförmigem Fuß; Doch lässt er oft die Wasserflut, und schwingt Auf starken Fittichen sich zum Äther auf." John Milton

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg