Zauber der Geschichten

Cover des Buches Zauber der Geschichten (ISBN:9783982041698)

Inhaltsangabe zu "Zauber der Geschichten"

Ein Zauber der Geschichten, wer spürt diesen nicht gerne. Und es sind gerade die kleinen Geschichten, die die Menschen erfreuen. In meinem neuen Buch werde Sie erkennen, was ein Engel auf Erden sein kann, wie eine Linzertorte etwas ganz Besonderer bewirken kann und wie das perfekte Dinner endet. Das eine Weihnachtsgans auch lebend die Menschen erfreuen kann an einem Weihnachtsabend, das erfreut sicher die Vegetarier unter Ihnen. Aber auch Christmas al Mare, das Lächeln der Prinzessin, die Klavierspielerin und eine geheimnisvolle Begegnung werden Sie verzaubern.
Limitierte Auflage

Teilerlös “Ein Herz für Kinder”

ISBN:9783982041698
Ausgabe:Buch