Menschen Löwen Adler Rebhühner

von Peter Zadek
Menschen Löwen Adler Rebhühner

Inhaltsangabe zu "Menschen Löwen Adler Rebhühner"

Theaterproben sind für gewöhnlich eine streng abgeschottete und intime Angelegenheit. Erst am Abend der Premiere sieht man das Ergebnis wochenlanger harter Arbeit, das im besten Fall die Zuschauer in seinen Bann zieht. Doch was passiert auf einer Probe? Was macht eigentlich ein Theaterregisseur? Wie arbeiten Regisseur und Schauspieler zusammen? Erstmals lässt der große Theaterregisseur Peter Zadek den Leser hier in seine Werkstatt schauen und gewährt damit einen ungewöhnlichen Blick hinter die Kulissen einer Kunst, die in den letzten Jahrzehnten maßgeblich von ihm beeinflusst wurde.

ISBN:9783462032482
Sprache: