Peter Zec Living & Doing

Inhaltsangabe zu „Living & Doing“ von Peter Zec

Weltweit sind die Designer auf der Suche nach neuen Ideen und Lösungen. "living" zeigt eine Auswahl des besten Designs unserer Zeit, und es fokussiert die neuesten Trends.§Dieses Buch präsentiert die von einer hochkarätigen Jury ausgewählten besten Produkte für das komfortable Leben zu Hause und im Wellnessbereich, die Arbeit im Büro und den stilvollen Aufenthalt im Outdoorbereich. In den Kapiteln "Wohnen und Schlafen", "Haushalt", "Küche", "Tableware", "Bad, Wellness und Klimatechnik", "Licht und Leuchten" bis hin zu "Garten", "Interior Design", dem neuen Kapitel "Architektur und Urban Design" sowie dem Kapitel "Büro" werden die Produkte durch eindrucksvolle Abbildungen und gut verständliche Texte greifbar, und der Leser kann mit Leichtigkeit das Gesuchte finden. Eine übersichtliche Anordnung der Produkte ermöglicht es ihm zudem, sich einen umfassenden Überblick über den Stand der Technik in den unterschiedlichen Branchen zu verschaffen.§Das Buch "living" ist damit eine unverzichtbare und kreative Informationsquelle für alle, die sich über neue Produkte informieren wollen. Es ist ein inspirierendes Nachschlagewerk und ein wertvolles Zeitdokument des internationalen Designs. Design ist der Motor des digitalen Zeitalters. "doing" zeigt eine Auswahl der besten Produktneuheiten für ein aktives und stilvolles Leben - ermittelt von einer international besetzten, hochkarätigen Jury. In diesem Buch werden all jene Produkte dargestellt, die durch ihre innovative Gestaltung das tägliche Leben einfacher gestalten und die mit ihren Technologien die Zukunft entscheidend verändern werden. Das Buch "doing" präsentiert spektakuläre neue Entwicklungen aus der Automobilbranche ebenso wie die absoluten "Must-haves": Design aus Bereichen wie Mode, Computer und Kommunikation sowie den Accessoires. In den übersichtlich gegliederten Kapiteln "Freizeit, Outdoor und Sport", "Mode und Accessoires", "Uhren und Schmuck", "Industrie und Handwerk", "Life Science und Medizin", "Automobile, Transport, Nutz- und Wasserfahrzeuge" sowie "Unterhaltungselektronik und Kameras", "Kommunikation" und "Computer und Informationstechnik" bietet sich dem Leser ein überaus differenziertes Bild vom Stand der Technik in den unterschiedlichen Branchen. Eindrucksvolle Abbildungen und erläuternde Texte erleichtern die Suche, und jeder findet hier schnell die Themenbereiche, die ihn besonders interessieren. Das Buch "doing" ist damit eine unersetzbare und inspirierende Informationsquelle auf der Suche nach den neuesten und besten Produkten unserer Zeit.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist