Peter Zeindler Das Lächeln des andern

Inhaltsangabe zu „Das Lächeln des andern“ von Peter Zeindler

Als Eugen Salbach die männliche Leiche aus der Tiefgarage des Genfer Hotels "Beau Rivage" identifiziert, weiß er, dass ihn seine Vergangenheit eingeholt hat. Er erinnert sich noch genau, wie er damals Gaetano Tarcisio Aquila zum ersten Mal im Fünfsterne-Hotel in Verona begegnete und wie dieser so gar nicht in die vornehme Atmosphäre passen wollte. Und wie er selbst ahnte, dass die Geschäfte dieses Mannes alles andere als sauber waren. Nun liegt Aquila ermordet unter dem weißen Laken. Warum? Ein spannender Roman über Geheimagenten und Mafiosi, Gauner und Geldwäscher und die mörderische Kunst des Identitätstauschs.

Ein ehrenwerter Tod

Bibliomarie

SOG

Ein spannender tiefgründiger Thriller, der mir unter die Haut ging.

lucyca

Die Verlassene

Prinzesschn

Sechs mal zwei

claudi-1963

Origin

Aufregend wie immer. Toll Dan Brown! Bitte noch viel mehr davon.

AberRush

Schatten

Ein sehr persönlicher Fall, spannend umgesetzt!

Mira20