Peter Zeindler Das Lächeln des andern

Inhaltsangabe zu „Das Lächeln des andern“ von Peter Zeindler

Als Eugen Salbach die männliche Leiche aus der Tiefgarage des Genfer Hotels "Beau Rivage" identifiziert, weiß er, dass ihn seine Vergangenheit eingeholt hat. Er erinnert sich noch genau, wie er damals Gaetano Tarcisio Aquila zum ersten Mal im Fünfsterne-Hotel in Verona begegnete und wie dieser so gar nicht in die vornehme Atmosphäre passen wollte. Und wie er selbst ahnte, dass die Geschäfte dieses Mannes alles andere als sauber waren. Nun liegt Aquila ermordet unter dem weißen Laken. Warum? Ein spannender Roman über Geheimagenten und Mafiosi, Gauner und Geldwäscher und die mörderische Kunst des Identitätstauschs.

The Wife Between Us

3,5 Sterne. Pageturner für spannende Stunden. Bietet auf jeden Fall gute Unterhaltung. Hatte jedoch für mich auch einige Schwachstellen.

Kleines91

Krokodilwächter

Für alle die gerne Krimis lesen und ein Schlag obendrauf vertragen und, natürlich, Kopenhagen-Fans bzw -Reisende!

Nil

Der Kreidemann

Spannend bis zum Schluss

Icedragon

Immer wenn du tötest

Targa ermittelt wieder. Und diesmal muss sie ihre eigenen Grenzen kennenlernen um zu überleben! Großartig. Wichtig: Vorgängerroman lesen!

Schwamm

Das Böse in deinen Augen

Größtenteils spannend mit überraschendem Ende. Teilweise jedoch ein wenig langatmig.

Kendall

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Gute Idee, Umsetzung etwas zu schwach

Paulaa