Peter Ziegenbalg Das Buch der Menschen, der Wahrheit und der Klarheit

Inhaltsangabe zu „Das Buch der Menschen, der Wahrheit und der Klarheit“ von Peter Ziegenbalg

Dieses Buch ist eines der wichtigsten Bücher, welches Sie in Ihrem Leben lesen können. Über achtzig Prozent aller unserer täglichen Entscheidungen treffen wir unbewusst und rein instinktiv. Diese Instinkte bestimmen unser Leben und unsere Entscheidungen. Sind wir also nur Marionetten unserer Verhaltensmuster oder können wir ein selbstbestimmtes Leben führen? Warum tun wir das, was wir tun? Bestimmen wir wirklich über unsere Sinne oder bestimmen diese über uns? Darüber erhalten wir im ersten Buch viele Antworten auf unsere Fragen.

Im zweiten Buch geht es um die großen Fehler, die wir als Menschen machen und wie wir erfolgreich den Weg in eine neue Zukunft gestalten können.

Das dritte Buch behandelt die Gestaltung der Zukunft und wie sich diese darstellen wird. Mit einem neuen Bewusstsein sind wir nicht mehr länger vom Schicksal abhängig, sondern gestalten unsere Zukunft nach unseren Wünschen.

Dieses Buch zeigt Ihnen wie sich die Gesellschaft, die Politik, die Menschheit insgesamt und jeder Einzelne entwickeln muss um eine Zukunft zu haben.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61