Peter Zudeick Das alles und noch viel mehr würden wir machen, wenn wir Kanzler von Deutschland wär'n

Inhaltsangabe zu „Das alles und noch viel mehr würden wir machen, wenn wir Kanzler von Deutschland wär'n“ von Peter Zudeick

Frustration über die aktuelle Politik und das Gefühl der Machtlosigkeit machen sich breit. Warum werden nicht eindeutig der Mehrheit der Bevölkerung dienende Gesetze und Änderungen auf den Weg gebracht, statt wie bisher Rücksichten auf wirtschaftliche Interessen kleiner Gruppen zu nehmen? Namhafte Experten beschreiben über alle Ressorts hinweg die wichtigsten und dringendsten Vorhaben und formulieren für dich und mich verständlich, was konkret zu tun ist – und zwar sofort.
Mit Beiträgen von Peter Zudeick, Ulrike Herrmann, Wolfgang Hetzer, Tom Schimmeck, Rudolf Schreiber, Ines Pohl, Sarah Wagenknecht, Wolfgang Neskovic, Wolfgang Lieb, Ulrich Schneider, uva.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen