Peter Zwegat , Liane Scholze Raus aus der Schuldenfalle!

Inhaltsangabe zu „Raus aus der Schuldenfalle!“ von Peter Zwegat

Arbeitslosigkeit, Krankheit, Scheidung, aber auch übersteigerter Konsum: Vier bis fünf Millionen Haushalte sind überschuldet, Tendenz steigend. Dabei sind Schulden längst kein Unterschichtenproblem mehr. Aber wie entkommt man der Schuldenfalle? Wie geht man mit Gläubigern um? Ist die Privatinsolvenz immer das Mittel der Wahl? Und: Was kann man tun, um erst gar keine Schulden anzuhäufen? Peter Zwegat und Liane Scholze beantworten diese und viele andere Fragen zum Thema Schulden und geben dem Leser praxisnahen Rat. Mit Musterbriefen und Fallbeispielen

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!