Peter de Jonge Die letzte Lüge

Inhaltsangabe zu „Die letzte Lüge“ von Peter de Jonge

Detective Darlene O’Hara, alleinerziehende Mutter und Ermittlerin des NYPD, sucht nach einer vermissten Studentin. Als das attraktive Mädchen tot aufgefunden wird, übernimmt das Morddezernat den Fall. Darlene ermittelt auf eigene Faust und gerät in den Seitenstraßen und Hinterhöfen der Lower East Side in einen Strudel aus Gewalt, Kriminalität und verhängnisvollen Obsessionen.

grottig schlecht

— Mcduck

Angstmörder

Der Angstmörder

MissesFrosty

Todesreigen

Super spannend, konnte es kaum aus der Hand legen

roelchen

The Wife Between Us

Egal was du glaubst, es ist ganz anders!

asprengel

Das Meer löscht alle Spuren

Spannender Krimi über ein sehr aktuelles Thema!

Bianca_Wurster

Im Dunkel deiner Seele

Das langweiligste Buch, das ich je gelesen habe! Rezension: http://recensio-online.blogspot.de/2018/04/george-harrar-im-dunkel-deiner-seele.

Toxicas

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Was für ein spannender Thriller! Wird dem Hype absolut gerecht. Mehr dazu in einer ausführlichen Rezension.

Toxicas