Peter de Ruiter Digital fotografieren

Inhaltsangabe zu „Digital fotografieren“ von Peter de Ruiter

Digital fotografieren – schöne Fotos erhalten Haben Sie eine Digitalkamera und fragen sich oft, wofür all die Knöpfe eigentlich gebraucht werden? Sind Sie nicht zufrieden mit Ihren Fotos, wissen aber nicht, wie sie besser gemacht werden könnten? Oder haben Sie den Eindruck, dass die Kamera viel mehr bietet als Sie überhaupt nutzen? All diese Fragen und weitere beantwortet der Autor ganz ausführlich und vollkommen verständlich und mit viel Humor. Anhand von mehr als 350 beispielhaften Fotos macht Peter de Ruiter Sie mit allen Aspekten und Möglichkeiten der Digitalfotografie bekannt. Die Symbole auf Ihrer Kamera sind dabei eine wichtige Leitlinie. Auch die zahlreichen Möglichkeiten der Nachbesserung werden erklärt. Die Einführung "Schnelle Tipps für schöne Bilder" und das Kapitel "Probleme und Lösungen" helfen, um aus der Kamera alles herauszuholen, was in ihr steckt und um wirklich zufriedenstellende Fotos zu machen.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86