Peter de Ruiter Digital fotografieren im Handumdrehen

Inhaltsangabe zu „Digital fotografieren im Handumdrehen“ von Peter de Ruiter

Für den schnellen Einstieg in die digitale Fotografie und die Nutzung aller Möglichkeiten Hier ist das richtige Buch für alle, die sich schnell und unkompliziert mit ihrer digitalen Kompakt- oder Spiegelreflexkamera vertraut machen und attraktive Fotos aufnehmen wollen. Anhand von 20 Symbolen, die auf jeder Kamera zu finden sind, werden die Grundlagen der digitalen Fotografie erklärt und Anleitungen für die praktische Anwendung dieser Prinzipien gegeben. 350 beispielhafte Farbfotos machen die Umsetzung zum Kinderspiel, und sollte doch ein fotografischer „Notfall“ eintreten, bieten Erste-Hilfe-Tipps Rettung an – entweder sofort oder für die spätere Bildbearbeitung mit Adobe Photoshop 7.0.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde