Peter deCella Henri de Roslin und die Teufel von Notre Dame;

Inhaltsangabe zu „Henri de Roslin und die Teufel von Notre Dame;“ von Peter deCella

In Notre Dame, einem abgeschiedenen Ort im Norden Frankreichs, wolen sich die Gefährten um Henri de Roslin von den überstandenen Strapazen erholen. Doch das rundum von Flüssen umgebene Idyll wird für sie zur Falle:
Ein ehemaliger Soldat des Königs erkennt Henri, den Königsmörer, und zeigt ihn an, eine Flucht ist ausgeschlossen, denn Unweeter haben die Flüsse mächtig anschwellen lassen - sie sitzen fest. Zum Glück weiss Uthmann einen Ausweg aus dieser verteufelten Situation...

Stöbern in Historische Romane

Winterblüte

Rosebud

Die Schwester des Tänzers

Eine wirklich bezaubernde Geschichte.

TheBookAndTheOwl

Abschied in Prag

Eine tragische, packende Liebes- und Lebensgeschichte.

Katzenauge

Winter eines Lebens

-nicole-

Von Elise

tinstamp

Die Nightingale Schwestern - Ein Weihnachtsfest der Hoffnung

Über Millie habe ich mich gefreut aber London fehlt mir trotzdem

Inge78