Peter und Christa Gross-Feurich Einmal Kudamm und zurück eine Ost-West Love Story

Inhaltsangabe zu „Einmal Kudamm und zurück eine Ost-West Love Story“ von Peter und Christa Gross-Feurich

und Peter Gross die Geschichte der beiden erzählen. Christa Feurich und Peter Gross lernen sich 1973 in Ost-Berlin kennen. Peter ist als Koch des Schweizer Botschafters in Ost-Berlin tätig. So haben die beiden sich in der DDR kennen und lieben in der DDR geriet und die Liebe seines Lebens findet Von Christa und Peter Gross Eine wahre Berliner Geschichte aus dem geteilten Deutschland 4 Impressum Impressum Copyright: © 2015 Christa und Peter Gross Verlag: epubli GmbH, Berlin, www.epubli.de ISBN 978-3-7375-3537-3 Bestätigung des Freispruchs. Etwas anderes sei aber kaum zu erwarten gewesen. Seine Ehefrau Christa war damals wegen Republikflucht zu viereinhalb Jahren Haft verurteilt worden. Die DDR ließ beide erst nach über drei Jahren frei, einen Tag, nachdem die Schweiz das

Stöbern in Biografie

Für immer beste Freunde

vom Wert und der Wirkungskraft einer Freundschaft

MiniBonsai

Eine Liebe so groß wie du

Emotional und sehr gut!

Daniel_Allertseder

Streetkid

Ein gutes Buch - doch ich habe mehr erwartet

PollyMaundrell

Gegen alle Regeln

grossartig geschrieben, wie ein spannender Roman

mgwerner

Am Ende der Welt ist immer ein Anfang