Peter van Straaten Agnes, Szenen eines unordentlichen Lebens

Inhaltsangabe zu „Agnes, Szenen eines unordentlichen Lebens“ von Peter van Straaten

"Sie ist kein Luder und auch keine Rabenmutter. Agnes ist einfach eine liebenswerte Schlampe, die den Männern und dem Weißwein gleichermaßen zugetan ist. Und dann ist da noch der kleine Sohn Daniel, den lädt sie, wenn nötig (oft!) bei ihrer Mutter ab. Wer diesen witzigen Agnes-Roman liest, verspürt schnell den Wunsch, selbst dem Schlampentum zu verfallen." (Brigitte.)

Ans Meer

leyax

Hochdeutschland

TochterAlice

Der Letzte von uns

War eindeutig zu langatmig!

Kristall86