Peter van den Bruck Das Lächeln des Zen-Meisters

Inhaltsangabe zu „Das Lächeln des Zen-Meisters“ von Peter van den Bruck

Bei dem Psychiater Professor Freudenberg wird der erfolgreiche Banker Andreas Reig vorstellig, der kurz vor einem großen Karriereschritt durch einen seltsamen nächtlichen Wahnanfall seiner Leistungsfähigkeit beraubt wird. Professor Freudenberg übernimmt den Fall, doch der wächst ihm bald über den Kopf. Als schließlich ein Zen-Meister ins Spiel kommt, nimmt die Geschichte eine unerwartete Wendung ...

Schwestern für einen Sommer

Schwestern für einen Sommer, die optimale Strand- und Sommerlektüre!

animsle1510

Oxenberg & Bernstein