Peter von Becker Das Jahrhundert des Theaters

Inhaltsangabe zu „Das Jahrhundert des Theaters“ von Peter von Becker

Von der "Geburt der Regie" bis zu den "Helden der Moderne" - eine kurze Geschichte des Theaters und seines Jahrhunderts, verfasst von einem der besten Kenner des deutschen und internationalen Theaters.§Peter von Beckers Buch "Jahrhundert des Theaters" beleuchtet nicht nur das, was auf den Bühnen inszeniert wurde und was das Theater als Gesamtkunstwerk zu einer genuinen Kunst des Jahrhunderts machte; dargestellt wird auch die Wechselwirkung mit der Geschichte der vergangenen hundert Jahre.§Ein Materialienbuch mit Abbildungen und zahlreichen Gesprächen mit Regisseuren, Schauspielern und Kritikern wie Walter Asmus, Frank Castorf, Jürgen Flimm, Andrea Jonasson, Hellmuth Karasek, Thomas Langhoff, Will Quadflieg, Marcel Reich-Ranicki, Henning Rischbieter, Günther Rühle, George Tabori, Klaus Völker und Gert Voss.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104