In der Mitte des Gartens

In der Mitte des Gartens

Inhaltsangabe zu "In der Mitte des Gartens"

„Später, als es draußen dunkel war, begann sie doch zu erzählen.
Ich habe mein Leben zerstört, sagte sie. Ich weiß nicht, warum. Vielleicht ist ein Sinn dabei.“
Was denken Sie, wenn Sie so etwas hören? „Arme Frau“? „Selber schuld“? „Was geht’s mich an“?
Oder könnte es sein, dass da etwas unter uns ist, mitten unter uns, das WILL, dass wir scheitern? Dass wir uns und andere zerstören? Dass wir schuldig werden?
„Sie erzählte mir ihre Geschichte, in dieser Nacht ... Ich lauschte ... Hier ist, was ich gehört habe in dieser Nacht.“

Verlag:Flamm, Peter
Erscheinungsdatum:13.04.2018