Peter; Peters, Janne Ploog Pasta

Inhaltsangabe zu „Pasta“ von Peter; Peters, Janne Ploog

Sie sind fraglos das beliebteste Genussmittel der Welt, und das mit Recht. Warum das so ist, liegt auf der Hand: Nudeln sind köstlich, Nudeln sind unglaublich vielseitig, Nudeln sind unkompliziert. Dabei schmecken sie Kindern genauso wie Feinschmeckern. Hier ist es endlich, das Nudel-Kochbuch, das die meisten anderen Nudelbücher überflüssig macht. In der Versuchsküche von"essen&trinken"entwickelt und erprobt, gibt's hier alle Rezepte, die eine gute Nudelküche ausmachen: Klassiker und Exoten, die schnelle Nudel für zwischendurch und die elegante zum Selbermachen, gefüllte und überbackene aus dem Ofen - suchen Sie sich Ihre aus! Unsere neuen Minis im handlichen Format werden Sie begeistern. Neben mediterraner Pasta haben wir weitere 11 Lieblingsthemen für Sie umgesetzt: französische Bistro-Küche, scharf-fruchtige Karibik-Küche, aromatische Asia-Küche, farbenfrohe Cocktails, Sinnliches von Schoko&Kaffee, exotische Orient-Küche, Entspannung bei Stressfrei Kochen, Feuriges in Schön Scharf, das besondere Männer-Kochbuch, trendige Blitzgerichte und italienische Küche mit Pfiff. Und das alles zum sensationellen Preis! Alle Rezepte in der essen&trinken-Versuchsküche entwickelt und erprobt. Brillante Foodfotos zu jedem Rezept. Kochspaß garantiert.

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch