Pasta

Pasta

Inhaltsangabe zu "Pasta"

Sie sind fraglos das beliebteste Genussmittel der Welt, und das mit Recht. Warum das so ist, liegt auf der Hand: Nudeln sind köstlich, Nudeln sind unglaublich vielseitig, Nudeln sind unkompliziert. Dabei schmecken sie Kindern genauso wie Feinschmeckern. Hier ist es endlich, das Nudel-Kochbuch, das die meisten anderen Nudelbücher überflüssig macht. In der Versuchsküche von"essen&trinken"entwickelt und erprobt, gibt's hier alle Rezepte, die eine gute Nudelküche ausmachen: Klassiker und Exoten, die schnelle Nudel für zwischendurch und die elegante zum Selbermachen, gefüllte und überbackene aus dem Ofen - suchen Sie sich Ihre aus! Unsere neuen Minis im handlichen Format werden Sie begeistern. Neben mediterraner Pasta haben wir weitere 11 Lieblingsthemen für Sie umgesetzt: französische Bistro-Küche, scharf-fruchtige Karibik-Küche, aromatische Asia-Küche, farbenfrohe Cocktails, Sinnliches von Schoko&Kaffee, exotische Orient-Küche, Entspannung bei Stressfrei Kochen, Feuriges in Schön Scharf, das besondere Männer-Kochbuch, trendige Blitzgerichte und italienische Küche mit Pfiff. Und das alles zum sensationellen Preis! Alle Rezepte in der essen&trinken-Versuchsküche entwickelt und erprobt. Brillante Foodfotos zu jedem Rezept. Kochspaß garantiert.

Verlag:Naumann & Göbel
Erscheinungsdatum:01.08.2007