Die Geschichte meiner Einschätzung am Anfang des dritten Jahrtausends

Cover des Buches Die Geschichte meiner Einschätzung am Anfang des dritten Jahrtausends (ISBN: 9783936738384)

Inhaltsangabe zu "Die Geschichte meiner Einschätzung am Anfang des dritten Jahrtausends"

Nach seinem Bestseller Wir werden siegen! - jenem - jenem Büchlein, das man »immer dabeihaben und zwischen zwei Küssen lesen möchte« (Die Zeit) - legt PeterLicht ein modernes Märchen vor. Es ist die Geschichte eines Sofas und seines Besitzers. Das Sofa ist nahezu perfekt. Dem Besitzer geht es gut. Er hat Geld. Er ist gesund. Er hat eine Frau, die er über alles liebt. Und ja, die Sonne scheint. Doch irgendetwas stimmt nicht. Dem Sofa fehlt ein Bein. Die Welt gerät ins Schlingern ... Freut euch des Lebens es ist kostbar und es geht wie der Wind.

Verlag:blumenbar
Erscheinungsdatum:01.03.2008