Lob der Realität

Cover des Buches Lob der Realität (ISBN: 9783351050160)

Inhaltsangabe zu "Lob der Realität"

Die Realität ist zu loben - sie ist komplex, sie ist banal, sie ist strahlend. Und flüchtig wie unser Leben.

In seinem neuen Buch lässt PeterLicht unsere gesellschaftlichen Realitäten tanzen und macht sich in literarischen Miniaturen, absurd alltäglichen Geschichten und kaskadenhaften Monologen seinen ganz eigenen Reim auf das Sausen der Welt.

Der Künstler PeterLicht bewegt sich mit seinen Arbeiten zwischen Text, Musik, Pop, Kunst, sozialer Skulptur, Kapitalismus und Schnäppchenmarkt, »wobei am Ende was rauskommen soll, was vielleicht schön ist«.

Über PeterLicht
»Gedanken- und herzerfrischend und von irrlichternder Anarchie!«
Albert Ostermaier

»Wunderbarer Unsinn, eine fröhliche Apokalypse ...
Grandiose Literatur.«
Klaus Nüchtern

»Dieser Autor hat eine große Zartheit ... Komik und Schmerz, Irrsinn und Hysterie ... Ich bin sehr froh, dass dieser Autor von der Musik auch in die Welt der Literatur gewechselt ist.«
Ijoma Mangold

»Verblüffender und frischer als vieles andere.«
Richard Kämmerlings

Verlag:Blumenbar