Wir werden siegen!

von PeterLicht
Wir werden siegen!

Inhaltsangabe zu "Wir werden siegen!"

Das erste Buch von PeterLicht ist ein poetisches Logbuch für das 21. Jahrhundert mit Geschichten, Gedichten, Tagebucheinträgen, Traumfetzen, Slogans, Songtexten und Zeichnungen.

'Wunderbarer Unsinn, eine fröhliche Apokalypse … Grandiose Literatur.' Klaus Nüchtern, Juror des Ingeborg-Bachmann-Wettbewerbes

'Dieser Autor hat eine große Zartheit … Komik und Schmerz, Irrsinn und Hysterie. Ich bin sehr froh, dass dieser Autor von der Musik auch in die Welt der Literatur gewechselt ist.' Ijoma Mangold, Juror des Ingeborg-Bachmann-Wettbewerbes

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.04.2008