Peters , Oelmüller Juristische Grundkurse / Band 27 - Die erste Hausarbeit im Öffentlichen Recht

Inhaltsangabe zu „Juristische Grundkurse / Band 27 - Die erste Hausarbeit im Öffentlichen Recht“ von Peters

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

• Rezension zu "Juristische Grundkurse / Band 27 - Die erste Hausarbeit im Öffentlichen Recht" von Peters

Juristische Grundkurse / Band 27 - Die erste Hausarbeit im Öffentlichen Recht

Ofelia

30. March 2009 um 14:34

Sicherlich für Anfangssemester sehr hilfreich, auch wenn man natürlich immer beachten muss, dass die meisten Professoren doch gerne ihre eigenen Formalien haben. Aber gerade was die Zitierweise und auch den Gutachtenstil betrifft, hat es mir durchaus sehr geholfen. Neben einer kleinen Einführung in den Umgang mit Word zur Formatierung der Hausarbeit sind auch die wichtigsten Schemata der Prüfungen im öffentlichen Recht und deren Musterlösung enthalten. Durchaus auch was die allgemeinem Formalien angeht für die anderen Fachbereiche sehr hilfreich.