Petersson Milla SHIT !!!

Inhaltsangabe zu „SHIT !!!“ von Petersson Milla

Dieses wunderschöne und aberwitzige Malbuch wird Ihnen dabei helfen, Ihre Alltagsprobleme zu vergessen! Schalten Sie mal richtig ab, mit Humor und dem passenden Schimpfwort. Sie finden in diesem Buch die lustigsten Beleidigungen, schnappen Sie sich einen Stift und kolorieren Sie dazu absurde Phantasiewelten, die Ihnen dabei helfen Ihre Ausgeglichenheit ganz einfach wiederzufinden.
Milla Peterssons Meisterstück mit unübertroffen schönen Phantasiewelten – ein Muss für jeden Freund der Fäkalsprache.

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion