Interviews mit Monster-Mädchen 04

Interviews mit Monster-Mädchen 04

Das neue Buch von Petos erscheint am 25. Oktober 2018 mit dem Titel "Interviews mit Monster-Mädchen 04" als Softcover bei Altraverse GmbH.

Inhaltsangabe zu "Interviews mit Monster-Mädchen 04"

Vampire, Dullahans, Schneefrauen und Sukkuben sind uns Menschen ähnlicher, als man denken könnte. Der Schulalltag des Biologielehrers Tetsuo Takahashi wird durch seine vier Demis immer geselliger, aber auch ein wenig wilder. Um die vielen Rätsel des Dullahan-Daseins knacken zu können, benötigt Herr Takahashi diesmal die Hilfe eines alten Freundes …

Verlag:Altraverse GmbH
Erscheinungsdatum:25.10.2018