Petr Horácek Liese frisst ALLES!

Inhaltsangabe zu „Liese frisst ALLES!“ von Petr Horácek

An einem Samstag hat die Ziege Liese das Grünfutter satt ? sie will etwas Neues probieren. Sie frisst alles, was sie findet: Hundefutter, Katzenmilch und die Unterhose des Bauern. Das bekommt Liese nicht gut. Am Sonntag fühlt sie sich ziegenelend, und die Genesung dauert eine ganze Woche. Doch kaum ist wieder Samstag und auf dem Bauernhof (fast) alles beim Alten, entdeckt Liese die Stiefel des Bauern …

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Luna - Im Zeichen des Mondes