Petra A Freese Lady Portia

Inhaltsangabe zu „Lady Portia“ von Petra A Freese

Auf Grund ihrer tiefen Liebe zur vollkommenen Schöpfung und der Großen Göttin macht uns die Aufgestiegene Meisterin und lemurische Priesterin Lady Portia ein Konzept zum Geschenk, mit dem wir uns als vollständige und freudvolle Wesen der Großen Göttin kennen, verstehen und lieben lernen, indem wir die vier Aspekte in uns leben und lieben: Die Priesterin, die Lehrerin, die Heilerin und die Kriegerin.
Sie lässt uns an ihren Erfahrungen, ihrer langen Reise und ihrem Wissen teilhaben und fordert uns auf, die Göttin in der gesamten Schöpfung wiederzuentdecken, zu bestaunen und uns als Teil dieser Schöpfung anzunehmen.
Mit ihrer Hilfe gelingt es uns, uns als Frauen klar und neu zu definieren und somit auch das mannigfaltige Leid unserer Ahninnen und das von Gaia zu heilen.
Und daher wünscht sie sich, dass auch Männer dieses Buch lesen und umsetzen, wenn sie bereit sind, sich auf ihre eigene weibliche Seite einzulassen.

LYKKE

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen

killmonotony

• Rezension zu "Lady Portia" von Petra A Freese

Lady Portia

Loewinnenmama

31. May 2010 um 21:43

Dieses Buch ist ein unfassbarer außergewöhnlicher Schatz den jede(r) für sich Selbst aus den Tiefen zu bergen vermag. Durch die Arbeit und den Umgang mit dem Buch/Wissen kann sich jede(r) ein stabiles Fundament aufbauen,wodurch sich jede(r) in gewissen Situationen zu helfen vermag durch die Integration seiner "4 Kräfte". Ich kann nur jeder Frau und jedem Mann aus tiefsten Herzen empfehlen, sich diesem Wissen zu öffnen und in die eigene Schaffenskraft zu wachsen. Damit jede(r) sich Ihren/Seinen Erlebnissen und Ihrer/seinen eigenen geschaffenen Illusion gewahr wird und diese in sich heilen lassen kann. Zusammen mit Gaia heilen, welch eine Freude.