Lady Portia

von Petra A Freese
Lady Portia

Inhaltsangabe zu "Lady Portia"

Auf Grund ihrer tiefen Liebe zur vollkommenen Schöpfung und der Großen Göttin macht uns die Aufgestiegene Meisterin und lemurische Priesterin Lady Portia ein Konzept zum Geschenk, mit dem wir uns als vollständige und freudvolle Wesen der Großen Göttin kennen, verstehen und lieben lernen, indem wir die vier Aspekte in uns leben und lieben: Die Priesterin, die Lehrerin, die Heilerin und die Kriegerin.
Sie lässt uns an ihren Erfahrungen, ihrer langen Reise und ihrem Wissen teilhaben und fordert uns auf, die Göttin in der gesamten Schöpfung wiederzuentdecken, zu bestaunen und uns als Teil dieser Schöpfung anzunehmen.
Mit ihrer Hilfe gelingt es uns, uns als Frauen klar und neu zu definieren und somit auch das mannigfaltige Leid unserer Ahninnen und das von Gaia zu heilen.
Und daher wünscht sie sich, dass auch Männer dieses Buch lesen und umsetzen, wenn sie bereit sind, sich auf ihre eigene weibliche Seite einzulassen.

Ausgabe:Buch
Verlag:Smaragd Verlag